Ledger: Send: BTC: Welche Fee einstellen, und wie lange kann es dann dauern?

Hab mir mal das Fenster "Send " angeschaut. Da kann man die „Fee“ einstellen.
Versende ich z.B. o,1 BTC wird mir eine Fee ( Standart: ca. 100 Sat) von ca 10,- eur angezeigt.
Durch „Custom“ kann ich die Fee erheblich reduzieren.
Nun hab ich keine Vorstellung davon, wie lange eine Transaktion mit niedriger Fee dauern könnte und ob sie überhaupt abgearbeitet wird.

Eine Seite hab ich gefunden, bin unsicher ob ich die jedoch richtig interpretiere.

Stelle ich 25 sat. ein, dauert es evt. 42 Blocks, 480 Minuten bis die Transaktion confirmt ist ?
Oder 10 sat. 50 Blocks, 540 Minuten, oder wie ist das gemeint ?
Wieviel sollte man einstellen um eine Transaktion geschlossen zu bekommen ? Zeit spielt nicht die große Rolle ?

Ich verwende https://mempool.space/ , da kann man genauer reagieren.
Die Fees schwanken durchaus stark, am günstigsten wird es meist am Wochenende.