Ledger NanoX polkadot bitpanda

Hey Leute .

Ich wollte vorgestern polkadot von bitpanda zum ledger Nano x transferieren .
Nachdem ich die polkadots gesendet habe , ist mir aufgefallen , das beim ledger live eine wegen polkadot Meldung hinterlegt ist.

Polkadot network isn’t temporary supported by Ledger Live

Identified

Due to major changes in the 0.9.5 update of the Polkadot network, Ledger Live won’t temporarily support DOT. Ledger teams are working on a fix for a future release. In the meantime, please use polkadot.js for all your transactions. More info:

Leider hab ich die dots schon auf Reisen geschickt .

Bitpanda sagt , dass die dots erfolgreich verschickt wurden . Über ledger live sind sie leider noch nicht aufgetaucht .

Sind diese dots trotzdem auf den ledger angekommen ??

Ich habe nochmal die Adresse kontrolliert . Die Dots wurden an die richtige Adresse versendet .

Kann ich beim ledger selbst , nachschauen ob sie generiert wurden ?

Für mich ist die Handhabung mit dem ledger noch neu .hab ein bisschen schiss , dass die dots weg sind

Gruß Martin

Genau genommen werden die DOTs nicht auf den Ledger geschickt, sondern befinden sich in der Blockchain. :wink:

Von daher wenn du, wie du schreibst die richtige Adresse verwendet hast, sind sie auch angekommen. :slightly_smiling_face: Du kannst dir ja auch die Transaktion im Polkadot Explorer (Polkasan) ansehen.

Ledger Live kann sie dir zur Zeit nur nicht anzeigen. Wenn Ledger das Problem behoben hat, dann werden sie auch auftauchen. :slightly_smiling_face:

Das Probelm liegt ja bei Ledger Live und nicht am Polkadot Network, wenn es da Probleme gegeben hätte, dann könnte unter sehr sehr schlechten Umständen die Dots weg sein.

1 „Gefällt mir“

Ah , danke für die schnelle Antwort :slightly_smiling_face:

Für mich ist es quasi noch Neuland .

1 „Gefällt mir“

Keine Ursache, dafür ist das Forum ja da. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“