Ledger Nano X klappert?!

Hi,

ist es normal, dass der Ledger Nano X klappert? Habe mal die silberne Leiste abgemacht, liegt auf jeden Fall am schwarzen Gerät selbst.
Möchte nur wissen, ob es bei anderen auch so ist. Ledger selbst ist auf jeden Fall original von Ledger…

Danke.

1 „Gefällt mir“

Bei meinem klappert nix. Möglicherweise ne lose Leiterplatte. Den kannst aber öffnen. Guckst du hier:

1 „Gefällt mir“

Hi,

Ich habe gerade eben meinen 3ten nano x bekommen! Die ersten 2 waren defekt und habe sie zurück geschickt. Nun, der dritte jetzt klappert auch als ob was lose wäre. Was ist das nur für ein Mist mit dieser Firma…? Ich werde ganz sicher nicht den Ledger jetzt aufmachen und nachsehen. Selbst wenn ich was sehen würde, was sollte ich da tun? Fest kleben?

Klappert wohl bei dir immer noch nehme ich an. Hast du irgendwelche neue Erkenntnisse bezüglich des klapperns?