Ledger Nano X - keine Erfahrung, Coin mit zwei Währungspaaren

Hallo Zusammen
Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Ledger Nano x. Jedoch möchte ich einen kaufen.

Meine Frage: auf der Webseite vom Ledger habe ich gesehen, dass mein Coin-/ Token: in dem Beispiel „DENT“ möglich ist zu speichern.

Jedoch habe ich DENT auf einer Wallet mit DENT-/ BTC und bei der anderen Wallet DENT-/ USDT… jedoch auf dem Ledger Stick nur DENT ersichtlich.

Kann man beide DENT‘s mit unterschiedlichen Währungspaaren auf dem Ledger Stick Nano X speichern oder geht das nicht!?

Könnte auch für andere Coins zutreffen.

Danke für eure Feedbacks.

Was du da in deiner Wallet (Wahrscheinlich eine Börse?) siehst, sind nur die Währungen mit denen du deine DENT-Coins gekauft hast. Dieses Auflistung soll dir nur vereinfacht zeigen, zu welchem Preis du sie gekauft hast.
Hinter beiden Einträgen sind die gleichen „Arten“ von DENT-Coins. Ergo kannst du beide an den Ledger schicken.

Alles gut :+1:

Hallo,

Ich möchte dich nicht unbedingt vom Kauf des Ledger nano x abhalten, aber ich möchte dich auf die Problematik des Verbindungsabbruchs hinweisen. Diese ist im Netz überall zu lesen. Ich habe diesen Fehler bei meinem nano x und verfluche das Ding sehr! Denn ich kann keine coins mehr empfangen.

Der Fehler kommt, wenn man auf den Button „Receive“ klickt. Normalerweise erhält man dann eine neue Adresse für den nano x, ob BTC oder ETH oder sonst eine andere Währung.

Stattdessen kommt folgendes : „Oops, device connection lost - Please try again“

Ich habe alles mögliche schon versucht, alles was im Netz empfunden wurde dieses Problem zu lösen. Übrigens, ist dies der zweite nano x also ich habe schon einen umgetauscht bekommen. Das nur so zur Info. Aber nix hats geholfen!

Meine Empfehlung, schau dich gut um, bevor du eine hw für deine Belange kaufst.

Hallo mcwinston