Ledger Nano X Firmware (Update)

Hallo Leute(Roman)

habe vor genau einem Jahr einen Ledger Nano X direkt von Ledger erworben.

Jetzt bin ich mit dem Englischen überfordert, was die Firmware und das Update des Ledgers betrifft.

Gibt es vielleicht irgend wo eine Schritt für schritt Anleitung, damit ICH nichts falsch machen kann.

Da sind zu viele Fragen offen:
Wie z.B. muss man alle Apps zuvor löschen und nach der Firmware wieder installieren?
Oder muss man eine bestimmte Reihenfolge der Firmware / Update Versionen einhalten ?

Wie geht man genau vor …

P.s. Ich hab den Legder damals mit Hilfe von Romans Video ohne Probleme eingerichtet.
So eine Anleitung bräuchte ich jetzt in Deutsch

Gruss Martin

Einfach anstecken drauf klicken geht allles automatisch.
Mit dem Manager von Ledger Live musst du nach dem Firmwareupdate dein Währung wieder auf dem Ledger installieren auch nur 1 Klick.

1 „Gefällt mir“

Bei der Bitbox kann man die Software auf Deutsch umstellen.

Bei Ledger geht das noch immer nicht.

1 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank für die Antwort!