Ledger Nano X bitte um Hilfe

Es wurde doch jetzt mehrfach erklärt, dass ihr einfach nur auf der Seite der Börse nachsehen müsst!?

Einfach bei Google z.B. „bitpanda withdrawal fee“ oder „bitpanda bitcoin withdrawal fee“ eingeben.

Bitpanda Gebühren (Bitcoin Auszahlung kostet z.B. 0,00006 BTC)

etoro müsstest du selbst suchen, habe auf die Schnelle nichts gefunden.

Das kommt darauf an, wie wichtig dir der Betrag ist. Wenn du einen unwahrscheinlichen, aber möglichen Börsen Hack ohne Entschädigung verschmerzen kannst, lass es dort.

Wenn du möchtest, dass die Coins dir gehören, sende sie auf deine Wallet.

Bei Proof of Stake Coins kommt noch dazu, dass du der Börse dein „Stimmrecht“ überlässt, wenn die Coins auf der Wallet der Börse liegen.

Ist die Forumsuche auch böse? Fang doch mal hier an:

Texte- und Videosammlung für Neulinge - Welche Exchange soll ich nehmen?

Nehmt für den Anfang einfach Kraken.

2 „Gefällt mir“