Ich hätte da mal eine Frage. Da bei mir letztens der PC nicht richtig funktionierte habe ich das Anzeigeprogramm Ledger Live wieder neu installiert. Nun habe ich meinen Ledger wieder neu hinzugefügt und nun muss ich auch wieder die Portfolio zum anzeigen bringen. Ich habe nun das machen wollen allerdings braucht der schon 1/2 Stunde dafür. Könnt ihr mir sagen wie lange so etwas dauert. Finde ich eigentlich komisch.
Ja da hast du recht. Aber aus irgendeinen Grund dauert das an und es passiert nichts. Habe gelesen das nano s nicht mehr verkauft wird. Vielleicht hat es mit der Unterstützung zu tum
Also unterstützt sollte er noch werden und wird es wohlmöglich auch noch eine weile - was das angeht, würde ich mir keinen Kopf machen. Aber klar, aus dem verkauf nehmen ist der erste schritt…
Bin vom ledger schon einige Zeit weg, daher weiß ich nicht mehr, wie es bei mir damals war… aber wenn du dir arge sorgen machst, vielleicht schaust du dir deine adresse im blockexplorer einmal an, ob noch alles drauf ist