Ledger Nano S Keine Anzeige

Guten Tag
Ich habe mir Ende 2020 den Ledger Nano S gekauft und eine kleinen Bitcoin Bertrag darauf gemacht.
Die App Ledger Live zeigt mir jetzt keinen Betrag mehr an. Die 2 Transaktionen Ende 2020 weden angezeigt aber ohne Betrag. Update habe ich gemacht.
Was kann ich tun?
Danke für die Antworten

Wo ist denn der Bertrag? Weg weil ich das Teil 14 Monate nicht benutzt habe.
Na bravo

Ganz sicher nicht deswegen.

Von was genau?
Ledger Live? Ledger Firmware?

Relaxen.
Den 24 Wort Seed hast Du hoffentlich!?
Hast Du den Rechner gewechselt bzw. neu aufgesetzt oder ist das immer noch der selbe Rechner und die selbe Ledger Live Installation wie damals?

1 „Gefällt mir“

Also denke Update für beides. Ledger Live ist neu installiert.
Bin absoluter Neuling. Habe mir Summe X gekauft und gewartet. Jetzt sehe ich nix mehr. Son Mist
Grüße

Die 24 Worte habe ich

Deine Coins sind nicht auf dem Ledger gespeichert, sondern in der Blockchain.
Geh mal auf einen Blockchain Explorer und gib dort die Public Address(en) ein.
Dann siehst Du alle Transaktionen, die zu dieser Adresse gehören.

Stöpsel den Ledger nochmal an und überprüfe das, ob auch die Firmware/Apps auf dem Ledger aktuell sind.

Gut!

1 „Gefällt mir“

Ledger Life 2.37.2
LedgerNano S 2.1.0
App Bitcoin 2.0.1
App Etherium 1.9.17 nix drauf
Müsste doch alles aktuell sein

Also von was reden wir jetzt? Von Bitcoin oder Ethereum? Du schreibst oben, dass Du Bitcoin gekauft hast und hier jetzt, dass bei der Ethereum Adresse nichts drauf ist?

Hast Du Deine Public Adressen mal mit einem Blockchain Explorer überprüft, ob die Transaktionen dort vorhanden sind? Gab es dort nur Einzahlungen oder auch Abbuchungen?

2 „Gefällt mir“

Habe beide Apps auf dem Ledger. Aber nur auf der Bitcoin ist was drauf.
Wie mache ich das mit der Public Adresse. Wo finde ich meine und wo genau eingeben? Auf Ledger Life werden mir 2 Einzahlungen angezeigt.Ohne Bertag aber mit Datum und Uhrzeit