Ledger Nano S Firmwareupdate auf v2.0.0 --> Hat die Probleme noch jemand?

Noch ein Nachtrag: Meine Hardware Rev habe ich leider auch mit Suchen nicht gefunden. Das mit dem weniger App Speicher zur Verfügung ist aber (wenig überraschend)n auch so.

Die findet man auch nicht. :wink: Man muss den Ledger öfffnen und das MB mit den von Ledger zur Verfügung gestellten Fotos der einzelnen HW Revs vergleichen. :slightly_smiling_face:

Hallo an alle,
ich schreib mal hier weiter da es um Ledger geht…unzwa würde mich folgendes interessieren.
Ledger Nano S soll ja wohl ein kleines Speicher haben. Man kann aber wohl wenn man mehrere Coins auf dem Ledger haben möchte einige Coin Apps im Ledger Live Software deinstallieren und was anderes installieren.
Meine frage: sieht man trotzdem weiterhin sein Guthaben von den Apps die man deinstalliert hat im Ledger Live weiterhin oder sieht man nur die Apps die wirklich grad auf Ledger Live installiert sind und wie sieht es aus auf der Exchange wenn man seine Coins auf den Nano S sendet, sieht man sein Guthaben trotzdem auch auf der Exchange weiterhin oder nur noch auf Ledger Live Software? :thinking:

Gruß.

Live läuft ja auch ohne angeschlossenen Stick und zeigt dir alles an. Egal was mit den Apps ist. Wenn du was von einer Exchange auf die Adresse des Sticks schickst, sind sie auf der Exchange weg u werden im Live angezeigt…. und sind natürlich weiterhin in der Blockchain vorhanden🤫

@Basti

danke :slightly_smiling_face: :+1: