Offenbar bin ich grad zu blöd, daher bitte um Unterstützung!
ICh hab seit einer halben Ewigkeit die Ledger Live App am iPhone und einen Nano S (ohne Bluetooth ist der ja). Es war bislang immer möglich mein aktuelles Portfolio am Handy anzusehen. Nun musste ich beim iPhone alles neu installieren und nun möchte die Ledger Live App neu eingerichtet werden. Ich finde aber nur Optionen um den Nano x usw hinzuzufügen. Ich möchte allerdings einfach nur mein Portfolio sehen. Was muss ich tun? Ich finde da keine Option, kein Login oder sonstiges…
Bei mir musste ich erst die Ledger Live Software auf dem Computer installieren und dann die App auf dem iPhone.
Danach muss man beide noch synchronisieren.
Wenn das erledigt ist dann kann man mit dem iPhone auch den aktuellen Stand anschauen, braucht den PC oder den Ledger selber nicht dazu.
Ist so beim Ledger S Plus.
Danke! Leider geht genau das Synchronisieren nicht, weil er sagt das geht mit dem Nano S nicht. Wann hast Du das gemacht?
Grundsätzlich, wenn es noch synchronisiert ist (bei meiner Freundin) geht es ja noch.
Ja es ist leider 95% BTC und bissl ETH. Macht dann aber in Euro doch einiges aus die ETH und ich hab halt gerne das Gesamte im Überblick. Ich versteh einfach nicht warum das gestern noch läuft wenn man es früher mal eingerichtet hat und eben diese Synchronisation nicht mehr geht jetzt..