Ledger Live / Not confirmed

Hallo zusammen,

Hab etwas den Überblick auf meinem Ledger x verloren und weiss nicht was ich genau machen muss :blush: … Es geht um eine Transaktion die schon 14Tage her ist und ich bin mir nicht wirklich sicher ,ob ich hier Bilder davon posten soll/kann.Auch bei Blockstream komme ich nicht alleine weiter bzw werde daraus schlauer…Danke und Gruß

Zu Deiner eigenen Sicherheit solltest Du das nicht machen bzw. dann auf jeden Fall wichtige Zahlen/Code/etc. schwärzen.

Hast Du 'ne Fehlermeldung oder sowas? Könnte es an einer zu geringen Transaktionsgebühr liegen? Steht die Zahlung zumindest schon in der Blockchain (als unconfirmed) drin? 14 Tage sind schon echt lang…

Bilder gelöscht

Danke , hoffe ich hab das Richtige „weggelassen“…

hi!
Im Normallfall würde ich sagen das der Status nicht bestätigt ist und die Transaktion vielleicht noch im Mempool liegt.
lg

Hi ,danke der IAntwort.
Wenn ich in der Blockstream eine Seite anklicke , steht da 2400Bestätigungen …kann ich da irgendwas machen oder nur abwarten ?

hi !
Wenn deine Transaktion in der Blockchain bestätigt wurde, dann ist es gut. Vielleicht mal Ledger Live Update machen oder ein App Update. Ein Firmwareupdate des Ledger ist äußerst selten notwendig und mit etwas Gefahr verbunden. Sagt Ledger irgendetwas auf ob er richtig mit dem Netzwerk verbunden ist ? Ist Ledger mit dem Ledger Netzwerk verbunden oder mit der eigenen Node ?
Lg

Update Pc/Handy wurde gemacht und es ist mit dem Ledger Netzwerk verbunden :thinking: Es wundert mich halt nur , dass es noch als Not confirmed aufgelistet wird…Hab nochmal alles ausgerechnet,Summe auf dem Ledger stimmt …Danke der Antworten