Ledger Live - falsche Anzeige des Datums- und Zeitformates

Moin moin, :grinning:

Ich habe seit einen Jahr das Problem, das bei den einzelnen aufgeführten Transaktionen immer das amerikanische Datumsformat (MM,TT,JJJJ) und das amerikanische Zeitformat (am/ pm) angezeigt wird.

Obwohl in den Ledger Live Einstellungen: Sprache: Deutsch, Region: Deutschland eingestellt ist und Ledger Live immer auf die aktuelle Version geupdatete wurde.

Hab ihr das Problem auch? Wenn nicht, wie habt ihr es gelöst?

Hat das echt noch niemand bemerkt? :thinking:

Kannst ja versuchen, den Support so lange zu nerven, bis dieser Fehler behoben wird.

Hier übrigens ein entsprechendes Ticket dazu, das ignoriert wurde: [Bug]: Ledger Live doesn't respect region settings · Issue #1788 · LedgerHQ/ledger-live · GitHub

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon getan, 2x sogar, hab aber nie eine Antwort erhalten.

Danke für den Link zum GitHub Ticket.

Ledger scheint also kein Interesse daran zu haben, offensichtliche Bugs zu beheben. Zumal das ein simpler Bug ist, der sicher im Nu behoben werden könnte.
Hauptsache es ist jetzt Werbung auf der Startseite für kostenpflichtige Ledger Services.

Das spricht wirklich Bände.über Ledger! Schade.

Und wieso kauft ihr dann den Ledger-Crap? Beinahe überall, außer natürlich auf den Seiten von Ledger, kann man die wiederholten Probleme der Drecks-Software Ledger Live lesen. Seit Jahren ungelöstes Cache-Problem, daß auftreten kann, und, und, und.

Und trotzdem wird der Shice gekauft, als gäb’s kein morgen. Aber ich bin bekennender Ledger-Grantler.