Ledger Link Token falsch gesendet

Hallo zusammen
Bin blutiger Anfänger
Habe von Kraken meine Link Token auf den Ledger geschickt leider in das Ethereum Konto ohne darin ein Chainlink Konto zu installieren. Natürlich werden diese nun nicht in Ledger Live angezeigt.
Sind die Coins jetzt weg oder besteht da noch eine Möglichkeit sie zurück zu holen. Danke für die Antwort.
PS glaube ich habe gerade Lehrgeld gezahlt

Die App spielt keine Rolle, so lange die Adresse gleich ist.
Coins/Token liegen nie in einer Wallet.

Du sagst, du hast Link Token ausgezahlt. Ich gehe mal davon aus, dass es ERC-20 Token waren?

Dann brauchst du nur ein Link Konto hinzufügen und deine Token sollten erscheinen.

Gib deine Adresse hier ein, dann weißt du, was dort liegt: https://etherscan.io/

Danke für die schnelle Antwort liegen dort nur Ledger zeigt sie nicht an, Mal sehen EV braucht die App ein wenig mehr Zeit
Vielen Dank

ERC20-Tokens in Ledger Live einsehen:

Klicke auf der Seite „Accounts“ (Konten) in dem Ethereum-Konto, das die Tokens enthält, auf „Show tokens“ (Tokens anzeigen).

Quelle: support.ledger.com