Ledger lässt sich bei Yorio Einrichtung nicht auswählen

Hallo zusammen,

ich habe ein wie ich finde seltsames Problem für das es sicher eine ganz einfache Lösung gibt -allerdings komme ich nicht drauf…

Wenn ich das Yoroi Wallet einrichten möchte werde ich ralativ am Anfang gefragt, mit welchem Hardware Wallet ich mich verbinden möchte. In allen Anleitungen kann man zwischen Trezor und Ledger auswählen.

Ich allerdings bekomme nur die Option Trezor angezeigt. Hat jemand von euch davon schon einmal gehört oder kennt jemand hierfür die Lösung?

Viele Grüße,
Cerberus

Seit dem Shelley Upgrade unterstützt Yoroi Ledger nicht mehr. Musst über Adalite machen bis ein Update rauskommt.

1 „Gefällt mir“

Hallo, bitte einfach nur ein paar Tage noch abwarten. Wenn es ganz dringlich ist, dann www.adalite.io verwenden.

Danke für die schnellen Antworten. Ich dachte mir schon so irgend etwas, aber manchmal steht man eben auf dem Schlauch…