Ledger kompatible Wallet für "Filecoin" (FIL)?

Hallo Freunde,

gibt es eine Wallet, die sowohl den Ledger unterstützt, als auch den Coin „Filecoin“ (FIL)?
Gerne auch Webwallet. Ledger unterstützt ja Filecoin auf der HW-Wallet, aber nicht im Ledger-Live

Kennt ihr allgemein 3rd Party Android Wallets, die mit dem Ledger genutzt werden können?

Danke im Voraus!!

uuups, Danke für das öhh „Verschieben“

1 „Gefällt mir“

Also ich kenne bisher nur die „Exodus“ Wallet, aber ich fand die so schrecklich (Überladene und wirre Menüs, „Zwangshotwallet“ trotz angeschlossenem Ledger kamen beim Tausch der Kryptos die Kryptos immer automatisch (zwangsweise) auf der Hotwallet an und nicht auf der ebenfalls angesteckten Ledger-HW-Wallet

Ledger unterstützt jetzt auch FIL in Ledger Live.
Problem hat sich erledigt