Ledger , ist dieses Verhalten seriös?

Kann man Ledger wirklich vertrauen?

Ich bin mir nach meinen Erfahrungen mit Ledger nicht mehr sicher, ob man diesem Hersteller wirklich vertrauen kann.
Bestellung und Stornierung:

Ich habe auf der Ledger-Website eine Bestellung aufgegeben und mit PayPal bezahlt. Leider habe ich keine Bestellbestätigung erhalten. Da ich keine Bestellnummer hatte, habe ich Ledger bzw. Global-E direkt über PayPal mehrfach kontaktiert und um Stornierung gebeten. Diese Anfragen wurden jedoch ignoriert.

Etwa eine Woche später habe ich die Annahme des Pakets verweigert. Eine weitere Woche später hatte ich immer noch keine Antwort von Global-E erhalten.

Käuferschutz:

Inzwischen habe ich einen Antrag auf Käuferschutz bei PayPal gestellt.

Verhalten von Ledger

Ich finde dieses Verhalten von Ledger alles andere als seriös. Man kann doch nicht einfach Kunden ignorieren, die eine Bestellung stornieren möchten.

Warum machst du so viel Stress?

Hier geht es nicht wirklich um Ledger.

Möchtest du das Gerät nun haben oder nicht?
Warum bestellst du etwas, was du gar nicht haben möchtest?

Der Kundenservice von Ledger ist langsam, aber sie kümmern sich.

Was hat PayPal damit zu tun? Die nehmen dein Geld und leiten es weiter. Dass du Antrag auf Käuferschutz stellst, finde ich unter aller Kanone.

Warte einfach ab, bis dein Storno bearbeitet ist. Unseriös ist hier absolut gar nichts. In der Regel bestellt man auch nichts, was man eigentlich gar nicht haben möchte.

6 „Gefällt mir“

Das ist unseriös

Hahaha, you made my day :rofl: :+1:

Und in einem Jahr kommt das nächste Projekt von ihm. Nachdem DeFi etwas ausgelutscht ist kommt sicher etwas in der Art von grüner KI-Coin oder green Staking, CO2-neutral :wink:

So ist es

Kein Wunder warum er seit über 1 Monat keine Videos auf seinem you tube Account gemacht hat

Der hat sich aus dem Staub gemacht dieser Blender

In Europa könnte es bald Anzeigen gegen ihn geben, denke er wird so schnell nichts mehr aufziehen, außer er zieht nach Dubai wo man ihn nicht greifen kann.