Ledger EWTB

Hi,

da EWTB (MATIC) auf dem Ledger verfügbar ist wollte ich es mal testen mit einem Betrag testen.

Quelle: Metamask EWT Token (EWC)
Ziel: Ledger via EWTB (Polygon)

Nun wollte ich via mycrpyto die Token abrufen. Leider erscheinen sie nicht in der EWC Wallet. Wo müsste ich diese suchen ? Geht dies überhaupt ?

Danke euch

Du hast EWT-Token von irgendeiner Chain auf eine Adresse auf der Polygon-Chain geschickt?
Da würde ich persönlich mich nicht wundern, wenn die nicht ankommen. Ohne TokenSwap sind die jetzt im Nirvana gelandet.

BTW: deine Bezeichnungen EWT, EWTB und EWC und deren Verwendungen sind irgendwie verwirrend. Auch stehen in deinen Klammern widersprüchliche Bezeichnungen, mal der Chain-Token MATIC, mal EWC was auch immer das sein soll und mal die Netzwerkbezeichnung Polygon. Und das obwohl der Kontext eigentlich immer der selbe sein müsste…