Ledger BTC adressen

Hallo
Kann mir jemand sagen, wie ich eine Liste aller BTC Adressen, die von meinem Ledger jemals ausgegeben wurden, erstellen kann

Vielleicht irre ich mich, aber ich glaube nicht, dass das geht.

Ergibt sich das nicht automatisch aus Deinem 24 Wort Seed und dem Derivation Path?
Oder habe ich die Frage nicht verstanden? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Normalerweise kannst den Ledger zB mit Electrum verbinden und da dann die Adressen sehen. Soweit ich weiß geht das bei ledger live nicht direkt.

Ja stimmt, du könntest deinen xpub exportieren und dir dann damit alle Adressen die es jemals gab und geben wird, anzeigen lassen.

…scheint plausibel…
…hab ich noch nie gemacht…habe mal alle Transaktionen in eine CSV Datei exportiert - sehe dort aber nur die Hashes.
…ist mit xpub dies gemeint – oder wie komme ich zu den xpub

1 „Gefällt mir“