Ledger: Bitcoin von eigener LedgerAdresse zu eigener LedgerAdresse senden?

Hallo, ich habe noch nie von meinem privaten Wallet BTC versendet.
Ich habe meine gekauften BTC nicht auf die über „Receive“ generierten neuen Adressen, sondern immer auf die erste, auf die selbe vom Ledger generierte Adresse gesendet.
Ich möchte die BTCs nun doch verteilen. Möchte, auf neue, vom Ledger generierte Adressen, die BTCs senden.

  1. Das wird auch so funktionieren, oder ?
  2. Was für Netzwerkgebühren fallen denn da so an, wenn ich z.b. 0,1 BTC versende, es brauch nicht so schnell gehen ?
  1. Ja. Adresse generieren lassen und überprüfen und beim Versenden noch einmal überprüfen. Die ersten und die letzten Stellen überprüfen sollte reichen.

  2. Würde sagen 3€ oder bei längerer Wartezeit vielleicht 50Cent.