Ledger Balance stimmt nicht - Hack?

Hallo liebe Kryptofreunde,

also ich bin zwar schon Jahrelang im Kryptospace und kenne mich auch recht gut aus, aber jetzt bin ich doch etwas ratlos.

Folgende Situation:

Ich habe Dogecoin von meinen Ledger nach Binance geschickt. Vorher habe ich Ledger Live auf die Version 2.15.0 geupdatet in Ledger Live.
Die Empfangsadresse usw alles überprüft und bestätigt auf meinen Ledger.

So jetzt folgendes Problem. Die Transaktion kam bei Binance nicht an. Die Balance auf meinen Ledger ist null Doge. Die ausgehende Transaktion ist auch nicht mehr in Ledger Live sichtbar.

Was mach ich falsch? Wurde ich beklaut?

Grüße

Was sagt denn der Blockexplorer über deine Adresse? Gingen dort deine Coins raus?

Also laut Blockexplorer sind die Coins noch auf den Adressen.
Aber warum stimmt dann meine Balance nicht in Ledger Live.
Und warum ging dann die Transaktion nicht raus?

Ich weiss nicht ob dies was bringt, aber kannst ja mal versuchen in Ledger Live > Einstellungen > Hilfe > den Cache zu leeren. Bin mir aber nicht 100 % sicher was dies mit sich bringt. Ich mag mich nur erinnern, dass dies bei meine falsch angezeigten Währungen geholfen hat.
In wiefern du mit dem „Clear cach“ Daten löschst die mit dem Vorgang den du mit deinen Dogecoins gemacht hast, kann ich dir nicht beantworten, da kann dir vielleicht jemand anderes Auskunft geben.

Grüsse

1 „Gefällt mir“

Cache leeren hat geholfen. Super besten Dank.

Aber jetzt hab ich ein anderes Problem. Meine Doge Transaktion hängt bzw stehen auf „not confirmed“ seit Stunden.

Irgendwie ist der Wurm drin.

Hallo Leute,

ich bin immer noch nicht weitergekommen. Meine Dogecoin Transaktionen werden einfach nicht bestätigt und hängen fest.
Was mach ich falsch, wie kann ich die Tansaktionen nochmal neu senden?

Anbei ein Bild, wie es in meinen Ledger Live aussieht.

LG