Ledger anzeige bei Eth acc

Was bedeutet diese Anzeige bei meinem
Ledger?

Um Tokens hinzuzufügen brauchst du ETH auf deiner Ethereum Adresse.


Musst Du Dich leider noch etwas einlesen, ist ein längeres Thema.

Aber ich habe schon ein paar eth auf meinem
Acc ?

Zwar nicht viele aber es sind welche vorhanden

Würde mir deswegen keine Sorgen machen oder willst Du einen Token zu deinem Ethereum Account im Ledger hinzufügen ?
Die Nachricht könnte halt ganz einfach bedeuten das Du keine Tokens auf der Ethereum Adresse benutzt bzw zwar drauf sind, aber die App dazu nicht installiert wurde und der Token deshalb nicht erkannt wird.

Wenn Du günstig an Tokens kommen willst um das auszuprobieren empfehle ich vielleicht einfach mal den Brave Browser auszuprobieren. Lese Dich aber vorher bitte ein.

Meine Token sind drauf, habe jetzt auch einen Mini Anteil neu hinzugefügt und der Betrag wurde mir auch gutgeschrieben. Jedoch habe ich immer noch diese komische Anzeige