Laut Binance-CEO: Mehrere Länder arbeiten an einer Bitcoin-Reserve | Blocktrainer - Bitcoin Bildung & News

Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/laut-binance-ceo-mehrere-laender-arbeiten-an-einer-bitcoin-reserve wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
1 „Gefällt mir“

Eigentlich unfassbar, was da gerade passiert.. irgendwie kann ich das alles nur schwer glauben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich geb dem jetzigen Kurs noch 1-3 Jahre, dann sind wir auf dem Mond

Das wird in jedem Bullenmarkt erzählt.

2 „Gefällt mir“

Im letzten Bullenmarkt hat man schon gehört, dass mehrere Staaten an einer Reserve arbeiten?
Das halte ich für ein Gerücht.

1 „Gefällt mir“

Ich würd es unseriöser finden, wenn man das nicht mehr machen würde. :slightly_smiling_face:

Warum sollte das ein Gerücht sein? Vor 5 Jahren wurden wir ja auch noch ausgelacht als wir sagten, der Kurs würde in 5 Jahren bei 100k stehen. Die 100k haben wir gesehen, genau wie vorausgesagt vor 5 Jahren

Naja 2021 dachten die Leute auch die 100k seien „safe“ .

Man sollte einfach nichts erwarten, dann wird man nicht enttäuscht. Einfach freuen wenn es neue ATHs gibt.

Einfach rumhodln und nicht immer auf den Bitcoin Kurs starren . Es sieht doch auf lange Sicht alles sehr positiv aus . Also Cool bleiben und bloß nicht verkaufen !!!
Habt alle schöne Ostern und bis die Tage !

1 „Gefällt mir“