KYC freien Webspace & Domain dank BTC?

Hallo , ich bin kurz davor mir doch mal wieder irgend wo bei einem Hoster Webspace & Domain zu ordern. Was die Adresse angeht glaube ich nicht das dies überprüft wird. Spätestens wenn es an das Bezahlen geht kriegen die mich aber ja immer irgendwie.
Da frage ich mich doch gerade ob es wohl schon irgendwo Angebote mit BTC gibt?
Da gibt es doch bestimmt Firmen auf den Cayman-Inseln die auf so etwas speziallisiert sind oder?
Auch wenn ich eine falsche Adresse angeben kann würde mich das irgendwie stören.
Gibt es da nicht auch legale Wege zu?

Ich meine nennt mich paranoid aber für mich sind die speziell deutschen Behörden außer Kontrolle geraten. Wenn ich da einmal was falsches veröffentliche kann kann ich überall auf der Welt dafür verhaftet werden. Ähnliches hat es schon gegeben in der jüngsten Vergangenheit.

1 „Gefällt mir“

ein paar Anlaufstellen

1 „Gefällt mir“

Alternativ sollte sich das Ganze einfach über Tor regeln lassen.

(Ungetestet. Hab’ nur davon gehört.)

Wie hat Satoshi eigentlich bitcoin.org betrieben ohne seine Idendität preiszugeben?

2 „Gefällt mir“