Kunst, Ideen

Hallo,

Ich wollte hier mal als Thema Kunst, Ideen von euch allen hier Sammeln.
Vielleicht entstehen hierdurch paar schöne Ideen die man selber für sich nutzen kann.


… wenns geklappt hat sollte hier mein neues FiatBild sein.
Die alten Markscheine gibt es Teils für 1-10€, Alter Bilderrahmen lag auf der Strasse, … und mein Monpolyspiel ist leider nicht mehr vollständig … muss halt mal einer weniger ins Gefängnis :wink:

7 „Gefällt mir“

Als nebenberuflicher Künstler finde ich das eine schöne Idee. Die Kunst bereichert unseren Alltag, genau wie Bitcoin.
Ich habe in den letzten Wochen auch ein neues Werk fertig gestellt. (Ich will hier keine Schleichwerbung betreiben und werde auch kein Spam verbreiten!)




13 „Gefällt mir“

Freut mich das es gefällt👍🏻. Das ist alles handmade. Die Leinwand in den Maßen 100cm x 40cm ist aber gekauft.

8 „Gefällt mir“

Und wenn du deine Gemälde an den Mann bringen wollen würdest, hätte hier sicherlich niemand was dagegen! :slight_smile: Bildende Künste sind zu unterstützen.

Das ist lieb, dass du das so schreibst aber da haben die Admins das letzte Wort. Ich kann ja hier nicht ungefragt meine Bilder zum Verkauf einstellen.
Da wäre wohl eine extra Rubrik für „Käufe und Verkäufe“ das beste. Jemand hat vielleicht auch noch Hardware rumliegen, die für den einen oder anderen interessant wären.

Naja ist nur so ein Gedanke. @renna

Soweit richtig. Bei Interesse kannst du ja mal @renna diesbezüglich anschreiben.

Klick auf den Benutzernamen → Nachricht

Direkt hier verkaufen würde ich glaube auch in der Tat nicht, aber evtl. ein Webshop einrichten und dementsprechend für werben? :raising_hand_man: Das wurde hier schon öfters gemacht, habe ich so mitbekommen. …Krypto Schokolade oder der kleine Hodler! :grin:

Ja bitte und dann mit BTCPay Server :joy:

Um ehrlich zu sein hab ich daran auch schon gedacht :joy:. Da muss ich mich aber erstmal schlau machen ob ich das zum Beispiel bei Etsy oder meiner Website so einfach umsetzen kann.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade gesehen, dass btc Server auf dem raspiblitz drauf ist. Noch ein Grund mehr einen FullNode laufen zu lassen.

2 „Gefällt mir“

Finde ich okay solang das hier nicht zum NFT Marktplatz wird :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Super schönes Artwork, gefällt mit seeehr seeehr gut :grin: :grin:

1 „Gefällt mir“