Kucoin Erfahrungen

Moin ihr Kryptoenthusiasten,

Ich wollte mir „aus Gründen“ :sweat_smile: gerade die Kucoinapp runterladen, jedoch macht mich die geringe Anzahl der Bewertungen im Apple Appstore stutzig.

Nutzt die jemand von euch und ist es die offizielle app?

Bewertungen siehe bild

Das wäre der richtige Link.

Das wäre der Playstore @Chaot112 wird schwer mit einem iPhone.

@mheinz
Einfach auf https://www.kucoin.com oben rechts auf App den Barcode mit der normalen Kamera vom iPhone scannen.
KuCoin Erfahrungen | Betrug oder Sicherer Krypto Exchange?
Warum muss es Kucoin sein?

Musst Du schon dazu sagen
https://itunes.apple.com/cn/app/id1378956601

Wenn ich das cn gegen de austausche habe ich aber auch eine App mit 30 Bewertungen.

Dort kann man haven also eher xhv handeln und das projekt finde ich sehr interessant.

Es liegt in der natur des coins dann auch so wenig wie möglich Identität preiszugeben