Kryptos am ATM auszahlen

Hallo Zusammen, hat jemand bereits seine Kryptos am ATM auszahlen lassen oder gab es da probleme. Es gibt ja mitlerweile viele bitcoin atm wo man bis 25k auszahlen lassen kann

Du meinst wo ich meine bitcoin In Fiat auscashen kann am
ATM ?

Genau, es gibt ja zahlreiche btc atm

Wo ? Ist mir keiner bekannt zb in Ostdeutschland

https://coinatmradar.com/

gibt doch genug in europa
ich wohne in panama und ziehe mir die btc auf eine app, zb muun oder speed oder… und geh damit zum automaten und hole mir cash.
wie sieht es in deutschland aus, wie hoch ist das limit

1 „Gefällt mir“

In Deutschland wird das eng. In Österreich gibt es eher BTC ATM’s zb von Kurant. Ob du allerdings auszahlen kannst, weiß ich nicht. Kaufen ja aber auszahlen… Da kann ich mir vorstellen, das es da Hürden gibt. Schließlich sind wir hier in der EU :).

Soweit ich weiß, kann man an BTC-ATM’s nur Fiat in BTC einzahlen und nicht umgekehrt. :thinking:

Zu dem Thema Bitcoin am Bitcoin ATM kaufen bzw. verkaufen bekommen wir bei Coinpages auch immer zahlreiche Anfragen.
Wir haben die Anfragen versucht auf dieser Seite zu beantworten: Bitcoin Kaufen am Bitcoin Automat
In den deutschsprachigen Ländern gibt es unterschiedliche Regeln in Bezug auf Beträge und KYC-Anforderungen.
In DE gibt es zB nur den Anbieter Kurant und da kann man keine Bitcoin verkaufen, soweit es mir bekannt sit.

1 „Gefällt mir“

Danke fuer den Hinweis :grinning: