Kryptobörse Binance stoppt US-Dollar Überweisungen

Veröffentlicht auf: Kryptobörse Binance stoppt US-Dollar Überweisungen - Blocktrainer

Die Handelsplattform Binance gab bekannt, internationale US-Dollar Überweisungen vorübergehend auszusetzen.

Eine Frage - im Artikel steht:

Vergangene Ereignisse wie die Insolvenz von FTX haben allerdings gezeigt, dass ein „Black Swan“ -Event bei den Kryptoplattformen jederzeit auftreten kann.

Waren die Insolvenzen von FTX, Terra Luna, Celsius und AC3 wirklich Black Swan Events?
Ich würde das Veruntreuen von Kundengeldern und das Aufblasen der eigenen Assets durch selbst erstellte Token - sowie das Zusammenstürzen des Kartenhauses, sobald die Kunden ihre Gelder/Assets abziehen, keinesfalls unter „Black Swan“ Event einordnen. Das wurde ja auch entsprechend von Kritikern schon Monate vorher prognostiziert/gemutmaßt.