Krypto an Privatperson senden und die kauft für mich bei Webseiten über PayPal

Ich habe leider vergessen wie die URL von der Seite heißt und bitte um Hilfe.

Es gibt eine Seite die Leute die „Krypto ausgeben“ mit Leuten die „für Krypto einkaufen“ vermittet.

Das funzt so: Ich stelle eine Anfrage, dass ich z.B. Dergerät bei xy.com für 100€ kaufen möchte. Ich schicke der Person 100€ in Form von Bitcoin und die Person kauft für mich auf der Seite xy.com mit seinem PayPal Konto oder sonst irgendeine Zahlungsmethode ein.

Der Vorteil ist, dass ich mit Krypto unabhängig werde und keine Euro oder PayPal brauche.

Weiß jemand wie diese Seite heißt wo diese Leute vermittelt werden bzw. zueinander finden?

Über Bitrefill kannst du per Lightning → Euro Gutscheine diverser Geschäfte kaufen.

2 „Gefällt mir“
  1. Klingt schwer nach Scam… Es sei denn, Deine Coins würden gelockt bis Du die Ware in den Händen hältst. Ansonsten hindert Deine … ehm … „Partner“ nichts, sich mit den Coins aus dem Staub zu machen.

  2. Warum willst Du Deine gekauften Bitcoin (aka: hard money!) für Konsumgüter ausgeben? Mach das nicht - Du würdest doch auch kein Gold verkaufen, um Dir eine XBox zu leisten, oder?

  1. Zahlungen per Kreditkarte oder Paypal bieten Zusatzleistungen, wie z.B. einen Käuferschutz. Zwar sollte man hier tunlichst die Bedingungen lesen, aber immerhin… es gibt ihn.