Hallo
Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Ich hab echt einen riesigen Fehler gemacht und jetzt ist alles weg. Bin total verzweifelt und brauch dringend einen Rat…
Vor ein paar Monaten hab ich auf TikTok und Instagram immer wieder Videos von dem Funkycoin gesehen Alle haben gesagt, dass der Coin in den nächsten Wochen um 200x steigen wird. Ich hatte keine Ahnung von Krypto, dachte aber Warum nicht? Das könnte meine Chance sein, richtig viel Geld zu machen…
Also hab ich alles verkauft – mein Haus, mein Auto, fast alles, was ich hatte. Ich hab sogar einen Kredit aufgenommen und insgesamt 348,000 euro in den Coin investiert. Zu Beginn sah es auch gut aus, der Coin stieg ein bisschen und ich dachte, ich hätte alles richtig gemacht. Aber dann ging alles schief. Der Kurs ist komplett eingebrochen und jetzt ist der Coin fast nichts mehr wert. Ich hab alles verloren.
Ich hab dann versucht, das Ganze zu retten, indem ich meine Familie und Freunde um Geld gebeten habe (23.000 euro) das habe ich dann in andere Coins investiert wie Sui, pepe, shiba dogemoon safmoon, babeymoon und noch paar andere, in der Hoffnung, mein ganzes verlorenes Geld wieder zurückzubekommen. Aber das war ein riesiger Fehler. Jetzt bin ich nicht nur pleite, sondern auch komplett verschuldet.
Jetzt bezieh ich Bürgergeld und arbeite nebenbei bei Mc donald und investiere jeden Monat 15 euro in Bitcoin, weil ich irgendwie das Gefühl hab, dass das irgendwann mal was wird – aber ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, ob das überhaupt noch was bringt. Ich wohne wieder bei meinen Eltern mit 36… Und es fühlt sich an, als wäre alles verloren. Ich hab das Gefühl, mein Leben ist total zerstört, und ich weiß nicht, wie ich da wieder rauskommen soll…
Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit so was oder einen Rat, wie ich irgendwie aus dieser Klemme wieder rauskomme? Ich weiß, dass ich einen riesigen Fehler gemacht hab, aber ich hab keinen Plan, wie ich das wieder hinkriegen soll.
Danke, wenn ihr euch das durchlest. Bin echt dankbar für jeden Tipp oder Rat.