Kritik an Donald Trump und seinem Krypto-Projekt nimmt zu

Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/kritik-an-donald-trump-und-seinem-krypto-projekt-nimmt-zu wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
2 „Gefällt mir“

kann man sich schon den trump-token sichern? :face_with_hand_over_mouth:

Sehr gut recherchiert! Na ja, ich denke, Trump selbst hat so gar keine Ahnung von Bitcoin oder dem Handel oder dem Halten von Bitcoin als Reserve. Er hat sich von diesen Unternehmen bequatschen lassen und wahrscheinlich diesem Unternehmen alles in die Hände gespielt, ohne selbst überhaupt zu wissen, was/wer dahinter steckt, was es für Gefahren birgt oder welche Auswirkungen das haben kann.
Trauriges Beispiel für geheucheltes Interesse, sowie Unkenntnis und vor allem mit großen, negativen Auswirkungen - nicht nur für Bitcoin, sonder vor allem schießt er gerade ein katastrophales Eigentor mit drastischen finanziellen Verlusten…wenn es nicht aufpasst…

Endlich mal was kritisches zu Donald. Habe ich ja lange genug kritisiert - und auch hier kann man immer noch kritisieren, dass das alles schon sehr lange absehbar war. Auf der BTC24 hat er nur BS gelabert - alles was kein BS war, hat man ihm eingetrichtert. Der Mann ist dumm wie Brot und interessiert sich nur für Kohle - das war immer schon so und wird auch immer so bleiben.

3 „Gefällt mir“