Kreditkarten Upgrade - Crypto.com

Hallo …es geht um crypto.com Kreditkarte.kann mir jemand sagen ob mein vorhandenes geld ca. 1150 euro weg sind wenn ich meine Kreditkarte geupgradet habe von blue card auf ruby steel …habe gerade gesehen mein kontostand ist seit dem meine meine neue karte angezeigt wird von ca. 1150euro auf 0 euro gesetzt wurde und der Kundenservice lässt sich leider viel Zeit um das Problem zu lösen…Vielen Dank für jede Hilfe

Keine Sorge, dein Guthaben wird innerhalb von ein paar Tagen auf die neue Karte transferiert. Aktuell sind ja extrem viele Neukunden bei CDC, sodass alles aktuell etwas länger dauert. Aber das Geld ist definitiv nicht einfach weg :slight_smile:

Wie Phil schon richtig festgestellt hat, bei uns ist gerade sehr viel los.

Bei uns geht nichts verloren, es kann nur ein wenig dauern. Sorry für die Verzögerung :slight_smile:

Hallo, bei mir sind schon mehr wie 4 Tage vorbei und das Guthaben ist nach wie vor noch nicht übertragen worden. Also selbe Situation wie bei Kevo147. Wie lange soll das den dauern? Vielen Dank für die Hilde.

Hallo Kevo, hat es dann bei dir geklappt, wenn ja nach wie langer Zeit kam das Geld auf deine neue Karte?
Liebe Grüße

Habe aktuell das gleiche Problem, mein Geld von der Kreditkarte steht nach dem Upgrade immer noch nicht zur verfügung.

Hat bei mir auch einige Tage gedauert (schätze event. eine Woche). Aber dann war alles OK!

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, kommt noch. Hat bei mir ca. 5 Werktage gedauert :+1: