Hier werden Roman und Robyn als Rechtsradikale dargestellt, der Artikeln ist vollgespickt mit Lügen.
Kann mam was dagegen unternehmen?
Hier werden Roman und Robyn als Rechtsradikale dargestellt, der Artikeln ist vollgespickt mit Lügen.
Kann mam was dagegen unternehmen?
Ja. Ignorieren. Was glaubst du, warum die einfach die größten YouTuber nehmen und hinter einer Paywall als „rechts“ framen? :D
Mit deinem Thread hier läufst du denen genau in die Falle ;-)
P.S. Wir haben deswegen auch bewusst nicht öffentlich darauf reagiert, sondern denen lediglich eine klärende E-Mail geschrieben.
Aber solche Artikel bei X und Telegram oder hier im Forum zu teilen ist genau das, was man nicht tun sollte :D
Haha, cool, das wird ja immer absurder! Ausgerechnet Roman und Robyn!
Ich denke, man sollte sich über die eigenen Ansichten Gedanken machen, wenn man heutzutage nicht „rechts“ genannt wird: Die veröffentlichte Meinung ist bereits so extrem nach links verschoben worden, dass man sich als reflektierter Demokrat automatisch „rechts“ wiederfindet.
Das Komische ist: Ich z.B. habe meine Ansichten lebenslang in den Grundfesten nicht geändert. Ich bin freiheitsliebender Demokrat, Pazifist, Umweltfreund und lehne jede Art von Extremismus ab.
In den 1980er Jahren galt ich damit als Kommunist, Linksextremer und wurde (als Kriegsdienstverweigerer) von Heiner Geißler „Fünfte Kolonne Moskaus“ genannt.
Heute werde ich mit dem gleichen Ansichtenportfolio „rechts“ geframt (auch hier im Forum bereits geschehen).
Das zeigt, welcher Unsinn in solchen Kategorisierungen liegt!
Diesen Absatz sollte eigentlich jeder denkende unterschreiben können, zumindest diejenigen, die bereits Erfahrung damit haben.
Überraschenderweise hat sich kürzlich Sigmar Gabriel in diesem Sinne geäussert.
Nimmt ja auch wirklich niemand mehr ernst! Hetzer wie Jan Böhmermann Framen alles und jeden der nicht auch weit genug links steht als rechts. Das Roman jetzt schon als rechts geframed wird, zeigt ja nur das diese Menschen komplett den Bezug zur Realität verloren haben.
Rechts, rechtsextrem, faschist, nazi und querdenker sind wörter die durch Ihren inflationären gebrauch, komplett ihre bedeutung verloren haben. Zieht eigentlich nur noch bei politsch ungebildeten oder desintetessierten
Willkommen im Club!
Da ergeht es ihnen genau wie den Querdenkern und der AfD. Jeder, der nicht auf Regierungslinie liegt, bekommt die Nazikeule.
Dafür sind sie leider nicht gut genug.
Ich konnte den gesamten Text mit „Alles markieren“ komplett kopieren.
Es ist also eine Paywall mit Tür. Lauft nicht gegen die Wand