Kraken zusammengefasste Transaktionsübersicht?

Hi,
wo kann man bei Kraken sehen wieviel Geld man schon in einen Coin investiert hat, kaufe nämlich immer mal wieder nach.
Finde da nur die Transferhistory und da muss man alles selber zusammenrechnen, find ich bisschen viel und umständlich.
Bei Bison sieht man es sofort, aktueller Wert, investiert, soviel % im plus oder minus.

Seite Portfolio runterscrollen auf assets.

Ja, dann kommt die Transferhistory und da muss man alles immer selber zusammen rechnen.

Naja selber musst du nicht rechnen, exportier dir doch ein CSV und lass das Excel machen.

1 „Gefällt mir“

Kraken selbst scheint das wohl nicht selbst zu können…
Eine Möglichkeit wäre bei cointracking.info das automatisiert sich importieren zu lassen. Dann hast du live dort immerhin diese Übersicht.

Ich nutz kraken pro und habe dort immer die Übersicht meiner Assets :man_shrugging:

Bei der Pro Version sehe ich es jetzt, aber nur bei jedem Kauf einzeln, wieviel ich im Minus bin und nicht das Gesamte. Habe ja oft nachgekauft um den Einkaufspreis zu drücken.

Hab die CSV jetzt in Excel, nur wie funktioniert das mit dem ausrechnen?

Naja ich bin bei meiner Antwort ein bisschen davon ausgegangen, dass du weißt, wie man Excel bedient. Du musst halt die Spalte summieren, wo das Geld drinsteht, das du investiert hast, es gibt da einen Summenbefehl. Youtube einfach danach.

3 „Gefällt mir“