Kraken Re-Verifizierung

Hallo,
hat sich jemand bei Kraken bereits erfolgreich re-verifizieren können?
Ich versuche das seit Wochen, bzw. habe es vor Wochen getan, aber mein Account ist jetzt quasi geblockt, da ich nach dem Login immer auf die Web-ID Seite geleitet werde, wo dann steht der Vorgang sei abgeschlossen.
Hab bereits mehrmals Kontakt zum Kraken Support aufgenommen via Ticket, aber da schreiben sie mir immer nur sie arbeiten daran.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Danke,
Heiko

Ich hatte ein ähnliches Problem.
Habe alles in der App gemacht, hatte den Videocall und fertig.
Habe dann immer wieder die Aufforderung neu bekommen mich zu verifizieren. Habe dann mit dem Link nochmal das Ganze versucht aber ohne Erfolg, da immer wieder eine Fehlermeldung kam.

Habe dann dem Support via Mail mein Problem geschildert und nach ca. 1 Woche kam die Nachricht „Alles Ok mit deiner ersten Verifizierung. Herzlichen Glückwunsch…“

Wie lange ist dein Ticket schon offen? Wie gesagt, hat bei mir einfach „nur“ 1 Woche gedauert.

Nach der Video i Dent war nach 1 Stunde alles freigeschaltet

Da hatte ich wohl Glück

Ticket ist jetzt erneut paar Tage offen, habe wiederholt mein Gehaltszettel und Kopie meines Ausweises hingeschickt.
Das mit dem Video hatte bei mir nie funktioniert leider. Trotzdem kommt jetzt die Meldung „Vorgang abgeschlossen“.

Ja da hattest wohl Glück. Vielleicht muss ich mich eben noch paar Tage gedulden aber es ist schon nervig.

Echt? Wozu das denn?

Ich musste nur beweisen, das ich ich bin und nicht welches Gehalt ich bekomme

Gehalt oder Income Statement war eine der Dokumente um zu beweisen wer man ist. Video Ident hatte ja bei mir nicht richtig funktioniert. Na mal schauen, hoffe da tut sich bald was.

Warum dauert dieser Prozess bei manchen wenige Minuten und bei anderen Monate? Ich hatte den Video-Call im Juli und seit dem 10. September ist mein Account suspendiert.

Hi, also mein Account wurde nun endlich entblockiert, somit ist also die Verifizierung beendet. Trotzdem bleibt ein komischer Beigeschmack, weil das so lange gedauert hat.
Ich hatte überlegt zu einer andere Krypto Exchange zu wechseln, die Frage ist halt nur a) welche und b) ob es dann besser ist.

1 „Gefällt mir“