Hallo meine lieben Bitcoiner,
ich habe folgendes Problem bei der Börse Kraken, wegen der MICA Regulierung wurde meine letzte Einzahlung bis jetzt nicht frei gegeben. Ich soll die Adresse verifizieren um den Nachweis zu erbringen, dass sie mir gehört…
Ich habe die Bitcoins über Taproot erhalten es waren zwei Transaktionen empfangen aus dem taproot Netzwerk hin zu einer normalen NATIVE SEGWIT Adresse die mit (bc1) anfängt…
Ich habe auch schon bei Kraken Bitcoin davon eigezahlt bisher gab es keine Probleme. Jetzt sollte ich von der gleichen Adresse einen kleinen betrag ein zahlen um zu zeigen es wäre meine, was ich auch getan habe. Und nachdem meine coins immer noch nicht freigeben wurden habe ich mal die Adressen überprüft und mir viel auf das jede Transaktion eine andere ausgangs Adresse hat.
Was kann ich tun? Kraken hat mir die Adresse genannt von der ich ein paar sats einzahlen soll um mich zu verifizieren wie kann ich das über den Ledger regeln???
ICH BIN FÜR JEDE HILFE DANKBAR, UND WER MEIN PROBLEM LÖSEN KANN DEN WÜRDE AUCH GERNE FÜRSTLICH ENTLOHEN. Sonst würde mir nur ein Anwalt bleiben der kostet Geld und noch mehr zeit…
Die Summe welche aktuell eingefroren ist, ist ziemlich hoch ich muss unbedingt schnellst verkaufen.
NAMASTE ![]()