Kraken - bitte Hilfe zur Ansicht, Wertentwicklung und Export Funktionen

Hallo,

sorry, schon wieder eine Frage.

Wenn ich bei Kraken eingeloggt bin, sehe ich unter leldger meine Einzahlungen und meine Käufe. Unter funding dann den aktuellen Gesamtwert es Depots, unter Margin dann vermutlich die eingezahlten und verbuchten Euros.

Ich finde aber keine Übersicht, wo ich im Detail sehe, welche Wertsteigerung die einzelnen Werte haben, so wie beim normalen Depot, wo finde ich das denn bitte?

Und dann habe ich mal die export Funktion gemacht, ab Januar 2021, aber wenn ich die öffne, sehe ich nur ein paar Buchstaben, vermutlich Transaktionen. Wie kriege ich das denn hin, dass ich sämtliche Vorgänge, Einzahlungen, Käufe etc. dann in der Excel Datei sehen kann, sie wie auf Kraken selbst?

Danke.
LG Waldfee

So eine Funktion gibt es mWn nicht.

Du hast gesehen, dass Du mehrere Optionen beim Export hast? :thinking:

Ja, hatte 2 probiert, erst alle, dann nur trades, Ergebnis gleich.

→ History → Export
→ „ledgers“ (nicht „trades“) aus der Dropdown-Box wählen
→ Zeitraum wählen und die Checkbox „Select All“ anklicken

Dann müssten eigentlich alle Deine Trades in der CSV stehen. :thinking:

Dankeschön, ich teste das beim nächsten login.

LG
Waldfee