Kraken 3 Wege Crypto zu kaufen / Trade History

Man konnte früher sein Konto unter Einstellungen → Konto → Konto löschen selbst löschen. Nur geht das nun nicht mehr, weil man erst den neuen AGBs zustimmen muss bevor man wieder an sein Konto/ die Einstellungen kommt.

Der CB Support meinte ich soll einfach den neuen AGBs zustimmen und dann kann ich in den Einstellungen mein Konto löschen. :joy: LOL Hatte ihn dann geschrieben das ich den neuen AGBs nicht zustimmen will.

Na ja, die können mir jetzt den Buckel runterrutschen , dann haben sie halt einen Geisteraccount.

Das war ein extram langer Text, schätze 50+ A4 Seiten, die man nicht mal als PDF runterladen konnte. Das hätte sicherlich den Rahmen hier gesprengt. :wink:
Ich kann mich aber an so feine Formulierungen erinnern, das sich CB das Recht vorbehält weitere Nachweise (Steuer-ID, Einkommensnachweise der letzten 3 Monate, Verifizierung der Adresse usw. usw.) nachträglich anzufordern. Bei nicht nachkommen würde dann mein Account gesperrt und bla bla bla.
Außerdem kann alles weiter angepasst/ geändert werden, je nach dem, was sich die „tolle“ Regierung noch alles einfallen läst. Mein kompletter Acccount sollte zur Coinbase Germany GmbH zumziehen.

Wenn ich mich jetzt einlogge, sehe ich die neuen AGBs und deren Zustimmungsmöglichkeit nicht mehr und komme auch nicht mehr zu meiner Übersicht/ Wallets/ Einstellunegn.
Ich stecke sozusagen in einer Zwischenwelt fest. :joy: Juckt mich aber nicht mehr, da ich mit CB abgeschlossen habe.

Hmm…also muss man doch ein Foto von sich mit seinen Ausweis in der Hand dort hinschicken. Oder verstehe ich das Foto un den Text falsch?

1 „Gefällt mir“

Nein musst du nicht.
@ThePriWi hatte ein Problem bei der Registrierung und musste sich dann manuell verifizieren lassen.

Für gewöhnlich brauchst du lediglich ein Bild der Vorder und Rückseite.

2 „Gefällt mir“

Oki doki. :slightly_smiling_face:

Geht eigentlich auch ein ReisePass? Mir ist vorhin aufgefallen, das mein Perso seit Montag abgelaufen ist. :woman_facepalming: :joy:

Ob ein Reisepass auch geht, weiß ich jetzt nicht.

Aber als ich damals (im Februar diesen Jahres während meiner sehr unschönen Scam-Geschichte) dort ein Konto eröffnet habe, musste ich auch eine Stromrechnung oder sonstiges „offizelles“ Papier schicken, wegen der Richtigkeit meiner Adresse.

1 „Gefällt mir“

hast du die Anmeldung über die App gemacht?

Nein, über den PC.

Falls das mit meinen Reisepass funktionieren sollte, muss ich das sicher auch machen, da im Pass ja keine Anschrift steht.

Tja hätte ich den Kraken Account mal letzte Woche eröffnet. :wink: Werde mir aber deswegen keinen neuen ausstellen lassen und 30€ bezahlen.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand Erfahrung damit?

Ich habe folgendes Problem mit der Limit Order bei Kraken:

Wenn ich eine Limit Order erstelle mit z.B. 5 EUR bei 49.000 EUR Marktpreis, wird die Order nicht auf Standby gesetzt und erst bei 49.000 EUR ausgeführt, sondern sofort, obwohl der aktuelle Preis um 43.000 EUR liegt.

Wie kann das sein?

Eventuell Market order ausgewählt?

Nein.
Wenn man Market Order auswählt, kann man keinen Limitpreis angeben.

Nicht mein Gebiet, aber ist das nicht der Sinn eines Limit-Kaufs? Du willst immer unter dem gewünschten Kurs einkaufen, wenn dieser natürlich über dem aktuellen Kurs liegt wird die Order direkt ausgeführt.

Der Sinn ist ja eigentlich dass du zum Beispiel den Limit-Kurs auf 40.000€ setzt sodass du, wenn der Preis fällt, zu diesem Kurs automatisch einkaufst.

Wenn Sie eine Order mit einem bestimmten Kurs verknüpfen möchten, ist die Limit-Order die richtige Wahl. Eine limitierte Order wird nicht zum nächstmöglichen Zeitpunkt ausgeführt, sondern nur zum festgelegten Preis oder besser realisiert.

In dem Fall sind die 43.000€ ja deutlich besser.

Für dein Beispiel, also Kauf bei 49.000€ und nicht früher, bräuchtest du soweit ich weiß eine Stop-Buy Order.

Ein Beispiel für eine Stop-Buy-Order

Die Aktie der Beispiel AG liegt aktuell bei 20 Euro. Sie möchten zwar eigentlich günstiger einsteigen, gehen aber gleichzeitig davon aus, dass das Wertpapier weiter zulegt, sobald der Kurs die 22-Euro-Marke einmal durchbrochen hat. Sie platzieren deshalb eine Stop-Buy-Order bei 22 Euro, die wir nur dann ausführen, wenn der festgelegte Kurs von 22 Euro erreicht oder überschritten wird und zwar „billigst“, also möglichst zeitnah.

Erklärungen von der Börse Stuttgart

Dafür musst du oben links auf „Advanced“ klicken um weitere Ordertypen, neben Limit und Market, freizuschalten. In dem Fall heisst das bei Kraken „Stop Loss“ (oder Stop Loss Limit) - auch wenn ich persönlich nicht verstehe wieso man mit so einer Order kaufen sollte… Die benutzt man ja eigentlich zum verkaufen… Daher auch der Name.

Wo liegt der Unterschied zwischen dem was du geschrieben hast und dem was
hier steht?
Kauft man auf beiden Wegen Kryptos ( also keine CFDs, Futures oder ähnliches) ein?

Danke im Voraus

Gruß
B0b1

Der Unterschied liegt bei ca. 1,3% Gebühren

Ja

Lies meinen Artikel nochmal gründlich und genau. Ich beschreibe alle drei Arten des Kaufes bei Kraken.

1 „Gefällt mir“

Hy, wenn ich auf Kraken eine Verkaufsorder als Absicherung gegen fallende Kurse ( also mit tieferen Kurs ) platzieren möchte, was nehmen ich da für eine Limitorder, Stopp loss oder take Provit ?

Stop Loss - wie der Name schon sagt.