Kostenlose Premium-Accounts bei CoinTracking

Für mich sind Altcoins moderne Fintechs - Passender kann man es kaum beschreiben :v:

Bezüglich CoinTracking Gewinnspiel: „Das ist sowas von gruselig!“:joy::+1:

Bitcoin ist Zeit und Energie

Das ist meine Chance den Wechsel von Accounting zu CoinTracking zu machen, ich drücke mir mal die Daumen.

„Das hier ist eine Bitcoin Node, auf der ist die gesamte Historie von Bitcoin gespeichert.“
So und in vielen abgewandelte Formen immer und immer wieder. :sweat_smile: :+1: :ok_hand:

Wenn die Antwort auf alles 42 ist, dann können die hälfte aller Fragen mit Bitcoin beantwortet werden!

PS: Mir reicht die Free Version <3 aber ich wollte auch einen coolen Spruch ablassen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

satoshi calling :iphone:

Wer den Satoshi nicht ehrt, ist des Bitcoins nicht wert.

Bitcoin ist die einzige Antwort auf jahrzehntelanges Gelddrucken und Entwertung der geleisteten Arbeit.
Verbote sind der Beweis das die Zentralbanken Angst haben.
#Bitcoinfixedthis

Ethereum, ist´n absoluter Shitcoin… Natürlich!

Bitcoin will fix it!

„Satoshi bezahlt mich nicht!“

„Hallo Luuiiii!!“

2 „Gefällt mir“

Ach Satoshi du bist es! Ne ne ne ne, die Million Coins sollst du mir noch nicht überweisen, das fällt sonst auf. Das machen wir erst wenn Bitcoin richtig groß ist.

„Proof of Stake funktioniert nicht ohne zentralen Taktgeber“ - im Talk mit Holger, Juni 2021

1 „Gefällt mir“

Bitcoin macht die Inflation der Fiat-Währungen sichtbar und bringt sie so zum Scheitern.

„Bitcoin ist Freiheit.“

Bitcoin ist Freiheit! will das erste mal im Leben etwas gewinnen :relieved:

Bitcoin ist begrenzt.

„Bitcoin ist pure Energie“ :muscle:t2: