Kostenlose Premium-Accounts bei CoinTracking

Veröffentlicht auf: Kostenlose Premium-Accounts bei CoinTracking - Blocktrainer

4 „Gefällt mir“

Hier für die Teilnahme am Gewinnspiel kommentieren :slight_smile: . Viel Erfolg.

↓ ↓ ↓ ↓ ↓

3 „Gefällt mir“

Bitcoin ist dezentral

1 „Gefällt mir“

Bitcoin ist gespeicherte Energie und Zeit

1 „Gefällt mir“

Bitcoin ist ein Wertaufbewahrungsmittel, wie Gold!

Eine Menge von Millionen von Teilnehmern entscheidet wie dieses Netzwerk aussieht.

„Ich besitze keine Bitcoins“

3 „Gefällt mir“

„Es [das Lightning Network] zerstört, wenn man versteht, was es kann, auf einen Schlag unzählige Narrative vieler Shitcoiner.“

2 „Gefällt mir“

Bitcoin 4 president’s…

„Bitcoin, und das verstehen viele nicht, kann man auch in kleinen Beträgen kaufen“

2 „Gefällt mir“

„Ich hoffe, das hat Euch ein wenig die Augen geöffnet“

„Weil grade danach gefragt wurde und weil ich es heute noch nicht getan habe. […] Das ist eine Bitcoin Full Node[…].“

Für das CoinTracking Gewinnspiel: „Satoshi bist Du es?“:rofl::+1:

„Ich kann nur jedem empfehlen in Altcoins zu diversifizieren.“ - Mahatma Gandhi

„Ich mag Züge“… und Bitcoin!

Bitcoin ist Freiheit!

Bitcoin ist Freiheit!

1 „Gefällt mir“

Man hat kaum noch die Chance, rational zu debattieren.

Weil wenn jemand trotz Quellenangabe sagt: "Nein."

Was soll ich dann machen?

Roman - Der Blocktrainer - Juni 2021

4 „Gefällt mir“

Es gibt nur eine Sache, die begrenzt ist: Bitcoin.

Ich mag Kühe… und den Coin mit dem komischen Hund. :joy::rofl: