Kontroverse um Maya Parbhoe: Hoffnungsträgerin oder Fehleinschätzung? | Blocktrainer - Bitcoin Bildung & News

Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/hoffnungstraegerin-oder-fehleinschaetzung wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
1 „Gefällt mir“

Ob sich das jemals großartig ändern kann weiß ich nicht. Aber Politik hat ein eine sehr starke Tendenz Menschen moralisch zu verderben und solche anzuziehen die unmoralisch sind. Das folgt aus der Spieltheorie. Die Politik ist eine Landschaft wo unmoralisches Verhalten häufig von Erfolg gekrönnt ist. Dadurch erfolgt eine natürliche Selektion die unmoralisches Verhalten belohnt.

Offenbar braucht es aber keine einwandfreien Politiker damit es mit Bitcoin weiter geht. Selbst Enttäuschungen wie Bukele haben letztendlich dazu beigetragen Bitcoin zu pushen. Genau so ein moralisch kaputter Trump in den USA. Man sollte einfach die Dinge so sehen wie sie sind und sich keine naiven Hoffnungen machen. Die Zeit wird zeigen wie Maya Parbhoe wirklicht tickt.

2 „Gefällt mir“