Kontoänderung, oder Limitierung von Einzahlungen bei Pocket?

Meine Mutter hatte einen Sparplan von 500€/Monat laufen.
Das ging bis auf ein einziges Mal, wo die tatsächlich probleme mit ihrem Bankkonto hatten,soweit so
gut.
Jetzt hat sie ein Schreiben der Bank erhalten, die Kontonummer des Empfängers hätte geändert, und konnte nicht zugestellt werden. Habe Zugriff auf die Mails meiner Mutter, und auch selbst bei Pocket ein „Zugang“. Nichts was drauf schliesse könnte, dass sich bei denen was verändert hätte.
Denke mal, da versucht die Sparkasse mal wieder zu diktieren, wie und für was ihre Kunden ihr Geld verwenden dürfen.

Die hatten mal Probleme mit der Clear Junction Verbindung, aber meines Wissens läuft das seit Januar wieder reibungslos.

Am besten mal an den Support wenden.

Würde der Bank an der Stelle erst einmal nichts unterstellen. Insbesondere, wo es in der Vergangenheit so reibungslos funktioniert hat.