Kontakt - keine Antwort von ShiftCrypto (BitBox)

hallo, habe ende letzten jahres bei shiftcrypto eine bitbox bestellt und bezahlt, allerdings keine bestätigung oder dergleichen erhalten.
auf email-nachfrage bekomme ich leider **keinerlei rückantwort von shiftcrypto.
hat jemand ähnliche probleme?
danke & gruss, chris

Ich habe 2 Wallets im Abstand von 1 Woche bestellt. Habe für beide die Mailbestätigungen und die Tutorials erhalten.
Können deren Mails bei Dir in einem Spam-Ordner hängen?
VG

Kann das bestätigen. Wie erwähnt check mal Deinen Spam Ordner.

Hi Chris, ich bin Mitgründer von Shift Crypto und kann gerne mal intern nachfragen. Du müsstest auf jeden Fall eine automatische Bestätigung erhalten. Wir haben ab und zu schon mal gehört, dass Emails nicht ankommen, aber meist war’s dann doch der Spam-Ordner. Es wäre für uns noch spannend zu wissen, bei welchem Email-Dienst Du bist, eventuell gibt’s da ne Blacklist oder sowas ähnliches was reinspielt?

Kannst mir gerne ne DM schreiben (siehe mein Forums-Abzeichen als „Verifizierter Partner“) oder direkt auf stadicus@shiftcrypto.ch schreiben.

vielen dank für eure superschnelle hilfe und vor allem den support von stadicus! das war ja mal *****+ :+1::smiley:

1 Like