Also ich habe bestimmt nicht gerade die stärksten Nerven hier…
So wirklich beunruhigt bin ich irgendwie trotzdem nicht.
„Abwarten und Tee trinken.“ Dazu gibt es eine Geschichte, in der eine kleine Kämpfergruppe völlig eingekesselt nicht mehr weiß, wie sie sich noch retten soll. Der Anführer der Truppe gibt den Hinweis, nicht panisch zu werden, sondern erstmal besagten Tee zu kochen und zu trinken.
Während dieser Zeit, verlagern sich die Kampfhandlungen an einen anderen Schauplatz und sie können abziehen, ohne Schaden zu nehmen
Ich verstehe immer noch zu wenig von der Materie, als dass ich sämtliche Statistiken zu Rate ziehen könnte. Aber ich glaube einfach, sooo viele Leute wie hier und anderswo können sich nicht irren.
Hmm…glauben…damals dachten auch sooo viele Leute die Erde ist eine Scheibe, nur wenige wussten es besser. Was ich damit sagen möchte, bilde dir deine eigene Meinung bzw. DYOR.
Ehrlich gesagt finde ich das ganze, was gerade passiert gar nicht so schlimm. Die letzten Monate waren ein einziger Hype.
Die Kryptos, allen voran BTC, standen im absoluten Spotlight und jedes noch so kleine „Schmierblatt“ brachte Beiträge. Die Regierungen in aller Welt wurden nervös und taten teilweise unüberlegte Dinge (Türkei).
Nun ist der BTC (Kryptomarkt) gechrasht, die meisten sagen oder denken: „Hab ich doch gewusst, war nur eine Blase“ und wenden sich wieder ihren „normalen“ Tagesgeschäft zu und der BTC kann in Ruhe und im Schatten neue Kraft tanken, um das zu werden, was er sein sollte!
Vor ein paar Monaten hielt ich es noch für möglich, dass wir schon im letzten Cycle sind. Das glaube ich nach den letzten Wochen nicht mehr. Fiat crasht noch zu langsam und Bitcoin crasht noch zu schnell. Das ist eine sehr gute Nachricht, weil wir noch ein paar Jahre mehr zum Stacken haben. Vielleicht doch nur bis 250k in dieser Runde…
Ach, ich glaube ja persönlich das wir noch häufiger unter 50.000 rutschen bis zum nächsten Halving. Es passiert ja doch immer etwas… aber ich könnte mir vorstellen, dass wir unter 30.000 nicht mehr fallen werden und das ist für mich schon Fortschritt genug… das meinte ja Roman auch mal in einem seiner Streams und ich habe damals auch irgendwie das selbe gefühlt, als wir die 30 zum ersten Mal regelrecht durchschossen haben.
Es ist ja leider nun mal dann doch so, dass Geld von den Walen hin und her gecasht wird, wie sie fröhlich sind… der momentane Anstieg sieht für mich wie nichts anderes aus. …Aber das hat eben auch sein Gutes, weil Bitcoin dann doch mehr und mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird und auf diese Weise mehr Leute zu echten Bitcoinern werden.