Kommen sich hotwallet und Leger Nano S plus bei Sparrow in die Quere?

leider habe ich voreilig bei sparrow eine hotwallet eingerichtet, obwohl ich einen Ledger Nano S plus habe. Sparrow zeigt mir an, dass sie (App) nicht auf mein device zugreifen kann. Könnte sich da was in die Quere kommen und wenn ja, wie kann ich die hotwallet wieder löschen?

Die Signierung meiner Adresse (Börse) hat über die Ledger Wallet App nicht funktioniert. Problem ich kann kein Konto hinzufügen, obwohl die BTC App installiert ist. Ich krieg noch die Krise…

Die von dir angegebenen Informationen reichen nicht ganz aus, um deine Frage zu beantworten. Entscheidend bei den verschiedenen Wallets ist:

• Wie viele Seedphrases besitzt du?
  • Welcher Seed wird genutzt?
  • Stammen die Wörter aus dem Ledger oder von Sparrow?

Dann könntest du herausfinden, inwiefern sich diese Optionen in die Quere kommen

Aus der Frage geht nicht eindeutig hervor, was passiert ist, aber dass du noch sehr unsicher bist.

Ich verstehe das so, dass deine Coins bisher noch auf der Börse liegen?

Mein Rat: Lass sie dort. Wenn es eine regulierte Börse ist, sind sie dort ziemlich sicher. Sicherer auf jeden Fall als wenn sie evtl auf einer “gelöschten” Wallet landen.

Lies dich intensiv zu dem Thema Wallets ein, zu dem Thema Sparrow und probiere dann mit 10€ mal alles aus.