Komm nicht mehr ins nuri Konto rein

Wenn etwas im Account drin ist, muss man den natürlich erstmal liquidieren, dafür musst du natürlich in den Account rein. Aber die beste Möglichkeit zu verhindern, dass sowas nochmal passiert, ist ja tatsächlich dann die Kündigung der Geschäftsbeziehung zur Bitwala GmbH deinerseits. Spricht: Das Konto dicht machen und zu alternativen wie BSDEX (Börse Stuttgart), Kraken oder andere, s. Vergleich auf blocktrainer.de zu gehen.
Wenn du denn dann auch von Nuri weg willst, vorrausgesetzt. Obwohl sich in dem Laden wohl mittlerweile vieles gebessert haben soll, es hat alles immer noch ein „Geschmäckle“, weil es funktioniert halt alles nur oft, aber nicht immer. Für mich unerträglich dieses Gefühl, dass ich gerade nicht an meine Coins oder Einlagen komme, nur weil die ihre Technik wieder zerschissen haben, im Worst Case passiert das vor Wochenende und Feiertag und ich kann 4 Tage + Bearbeitungszeit warten, bis sich dem jemand annimmt. Stress, auf den ich bei den meisten anderen reputablen Börsen/Brokern verzichte. Und dort auch noch deutlich weniger an Gebühr bzw. Spread zahle. Siehe auch hier und andere Topics hier.