Komm nicht mehr ins nuri Konto rein

Ich komm nicht mehr ins nuri Konto rein passwort stimmt hab ich geändert und kommt gerät sei nicht kompitibel und kommt ein Code immer, wenn ich den aber unten ein geb kommt das gleiche und neuen Code kommt.

Ich hatte solche Erfahrungen auch gemacht. Ich kann dir da nur raten, den Support zu kontaktieren. Ich habe mein Konto aufgrund solcher und anderer furchtbaren Usability Erfahrungen sowie anderen elementaren Kritikpunkten mittlerweile gelöscht und es nicht bereut.

Wie den löschen wenn ich nicht mehr in die app komme :pleading_face:

Wenn etwas im Account drin ist, muss man den natürlich erstmal liquidieren, dafür musst du natürlich in den Account rein. Aber die beste Möglichkeit zu verhindern, dass sowas nochmal passiert, ist ja tatsächlich dann die Kündigung der Geschäftsbeziehung zur Bitwala GmbH deinerseits. Spricht: Das Konto dicht machen und zu alternativen wie BSDEX (Börse Stuttgart), Kraken oder andere, s. Vergleich auf blocktrainer.de zu gehen.
Wenn du denn dann auch von Nuri weg willst, vorrausgesetzt. Obwohl sich in dem Laden wohl mittlerweile vieles gebessert haben soll, es hat alles immer noch ein „Geschmäckle“, weil es funktioniert halt alles nur oft, aber nicht immer. Für mich unerträglich dieses Gefühl, dass ich gerade nicht an meine Coins oder Einlagen komme, nur weil die ihre Technik wieder zerschissen haben, im Worst Case passiert das vor Wochenende und Feiertag und ich kann 4 Tage + Bearbeitungszeit warten, bis sich dem jemand annimmt. Stress, auf den ich bei den meisten anderen reputablen Börsen/Brokern verzichte. Und dort auch noch deutlich weniger an Gebühr bzw. Spread zahle. Siehe auch hier und andere Topics hier.

Habs hinbekommen komm wieder rein Gott sei Dank

schön zu hören, wie ging es denn letzendlich? Habe gleiches Problem und schon verschiedene Browser ausprobiert.

Ich bin auf Web Seite sah ganz anders aus als die aufm Handy hab da anderes passwort rein nicht von der app und dann ging es, schau ob ich Foto machen kann.

Nuri hat/hatte ein Problem mit dem Login für einige Kunden.

Wer sich für die Meldungen interessiert kann sich hier anmelden: Systemstatus Nuri

## Login/ Anmeldung

Incident resolved

This incident has been resolved.

### Time posted

Oct 18, 13:01 CEST

### Components affected

Operational15x15 User Accounts

Login/ Anmeldung

Incident Report for Nuri

Resolved

This incident has been resolved.

Posted 36 minutes ago. Oct 18, 2021 - 13:01 CEST

Update

We are continuing to investigate this issue.

Posted 4 hours ago. Oct 18, 2021 - 09:40 CEST

Investigating

We are aware of a technical issue that might be impacting the login for some users. The issue produces an error message which states that the device is not compatible with our app. We are investigating the matter with the highest priority.

Wir untersuchen aktuell einen technischen Sachverhalt, welcher die Anmeldung auf das Konto für einige Kunden beeinträchtigt. Eine Fehlermeldung mit der Nachricht, dass das Gerät nicht mit der App kompatibel ist wird hierbei produziert. Wir arbeiten mit höchster Priorität an diesem Sachverhalt.

Posted 4 hours ago. Oct 18, 2021 - 09:39 CEST