[Köln] ₿tc-Cgn

Hallo an alle aus Köln und Umgebung. In diesem Bereich möchte ich den Stammtisch für den Kölner-Raum und Umgebung bilden.

Hier wollen wir uns über Interessante Themen austauschen, privat kennenlernen, austauschen und überlegen wie wir Bitcoin in Köln-/NRW-/DE-/EU-weit verbreiten können. Mir ist vor allem gute Aufklärung wichtig und das alles Themenbereiche richtig adressieret werden. Vielleicht können wir ja sogar das Thema politisch voranbringen.

Herzlich Willkommen an alle.

2 „Gefällt mir“

Hallo,

schau mal bei der Einundzwanzig Community vorbei, dort gibt es schon ein meetup Köln.
Bei Telegramm unter „Köln Einundzwanzig“ suchen.

Hi,

hier der Link zur Telegram Gruppe

Cheers

2 „Gefällt mir“

Hi Jeremie,
hat sich da was ergeben/entwickelt?
Deine Anfrage ist ja inzwischen auch schon fast 2,5 Jahre her