Kleiner Ring of Fire gründen - zum testen und Erfahrung sammeln (Bitcoin Lightning Netzwerk)

Hallo,

ich habe mit einem aus dem Forum ein 100k Channel aufgemacht. Jetzt suchen wir einen 3. Teilnehmer um ein Dreieck zu eröffnen. Dann können wir uns kostenlos gegenseitig balancen, so dass wir alle 50k ein uns ausgangseitig zur Verfügung haben. Dann können wir Erfahrungen sammeln (Rebalancing, Timelock anpassen, Auswirkung der Fees etc.). Wenn alles gut zusammen klappt, wäre das Ziel, später wenn Interesse besteht, die Liquidität zu erhöhen.
Es sollte in unserem Dreieck fair zugehen und auch nicht gleich der Channel geclosed werden, wenn einer mal ausversehen offline geht (Server-Absturz etc.).

Wer Interesse hat, bitte kurze Nachricht mich Handy-Nr. an mich, dann erstelle ich für uns drei eine Whatsapp-Gruppe. Wir haben jetzt auch schon etwas Erfahrung und sind gerne bei Fragen behilflich.

PS: die BTC-Tranksaktionsgebühren sind gerade super niedrig (Wochenende!), da könnt ihr für 1-2€ den Channel eröffnen und es lohnen sich damit auch 100k-Sats!

Viele Grüße,

BTC_Quest.

Hallo zusammen, der 100k Ring ist erstellt und gebalanced.