Klärung meiner Auszahlungsanfrage bei Etoro/Tangany

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem aktuellen Problem helfen. Gemäß der Etoro Money App wurden meine Assets ab dem 21.01.2024 von der Tangany GmbH übernommen, ohne dass ich vorher darüber informiert wurde. Tangany behauptet, mich am 02.01.2024 über die Verwahrung meiner Kryptowerte informiert zu haben, aber ich habe dazu keine E-Mail erhalten und würde gerne wissen, ob jemand einen Weg kennt, wie ich einen Nachweis dafür anfordern kann.

Zusätzlich habe ich kürzlich versucht, eine Auszahlungsanfrage für meine Assets bei Tangany zu stellen, die abgelehnt wurde. Der Grund: Ich konnte nicht in der Kunden-Datenbank zugeordnet werden und soll die AGBs von Tangany bei Etoro nicht rechtzeitig akzeptiert haben.

Weiß jemand, welche Schritte ich unternehmen muss, um die Auszahlung meiner Assets erfolgreich durchzuführen? Vor allem, wie kann ich die AGBs nachträglich akzeptieren, wenn das möglich ist?

Ich freue mich über jeden Ratschlag und jede Erfahrung, die mir weiterhelfen könnte!

Da kann dir nur der Support von Etoro weiterhelfen. Gut immerhin, dass man die Änderungen aktiv bestätigen muss. Nicht so wie manche Anbieter das versuchen, wenn sie Bedingungen verschlechtern wollen „Wenn sie nicht widersprechen, gelten die neunen AGB ab…“.

Du wirst die Verwahrung durch den neuen Anbieter sicherlich nachträglich bestätigen können. Aber das ist kein Problem, wo die Community helfen kann.

Noch ein Grund mehr, Coins nicht auf Börsen zu belassen. Besonders, wenn man sich fast ein Jahr nicht einloggt :sweat_smile: