Recht auf anonyme Meinungsäußerung
![]()
Recht auf anonyme Meinungsäußerung
![]()
Was har Bewusstsein mit Religion zu tun??
Ich glaube nicht das man Bewusstsein so einfach erzeugen kann, es ist ja eher etwas was Wesen haben die Freude und Leid empfinden können und nicht einfach Berechnungen ausführen
Das wissen wir nicht.
Naja, wenn schon nicht Mittelpunkt des Universums zu sein ein schwerer Schlag war, dann wird ein AI-Bewußtsein keine leicht zu schluckende Kröte
Ja, aber was hat das mit Religion zu tun?
Und warum ist das was gutes?
Wenn Objekte Bewusstsein entwickeln würde das doch genauso unser Liberales Weltbild erschüttern.
Vorallem wenn wir nicht wissen was ein Bewusstsein hat, wie gehen wir dann mit Objekten um?
Ich bin ja nicht religiös, das musst Du jemand anderen fragen. Die Kirche mochte halt Gallileo deswegen echt nicht…
Es ist wie es ist. Weder gut noch schlecht. Einmal die Erkenntnis erlangt, falls es so sein sollte, kann man sie nicht wieder einfach vergessen.
machste doch in den asozialen Medien
Galileo hat da nichts neues gefunden - hat nur den Fehler gemacht, gegen die Vatikan-Mafia zu reden. Auch im Vatikan wars bekannt, passte aber nicht zu offiziellen Politik, Machtgefüge.
Schlimmer sind die Flacherdler von heute.
Und das muss reichen, oder wie soll man das verstehen?
was? Das mit den Flacherdlern?
Wenn du etwas nicht verdrehen kannst, stellst du dich blöd. Aber das weißt du selbst.
Trotzdem nochmal die Frage im ganzen Kontext: Reicht es deiner Meinung nach aus, dass man seine eigene Meinung anonym nur in den Sozialen Medien äußern darf und ansonsten nur ohne Recht auf Anonymität?
So habe ich deine flapsige Antwort („machste doch in den asozialen Medien“) auf @Bitcoin_Maximalist Hinweis auf das Recht auf anonyme Meinungsäußerung in Bezug auf Demos verstanden.
dazu habe ich mich bereits vor einigen Tagen. eindeutig geäussert!
Alsi nochmal:
Klar, du kannst vermummt gehen, zeigst aber, dass
Warum sollte dich dann irgendjemand ernst nehmen?
Diesem Dilemma wollen diese Figuren entgehen, indem sie oft Krawall und Chaos verbreiten.
Ja, damit werden sie zwar wahrgenommen, aber nicht für das, was, was das ursprüngliche, möglicherweise berechtigte Anliegen war.
Ja, es gibt auch Gruppen, die haben erkennbar überhaupt kein Anliegen ausser Krawall , und trotzem machen sich auf Demos viele mit denen gemein.
Besser? Gut fürs Anliegen?
Nein!
Wer also, deiner Meinung nach, vermummt demonstriert,
steht nicht zu seiner Meinung,
ist feige,
hat gar keine Meinung,
will nur Krawall machen.
Sonst fällt dir nichts ein? Wie wäre es mit:
Man will seinen Arbeitsplatz nicht riskieren,
man will seine Kunden nicht verlieren,
man will nicht Doxxing-Opfer werden und auf einer Liste der Antifa (stets vermummt) landen,
man will Repressionen durch die Staatsmacht entgehen,
man will seine Familie und Freunde schützen,
man will kein Graffiti an seinem Haus und keine zerstochenen Reifen an seinem Auto.
Reicht das?
Zu übertrieben? Kennst du aktuell die Geschichte Böhmermann/Clownswelt?
du bestatigst ja meine Meinung.
Weder Antifa noc die böse Staatsmacht werden dich für berechtigte Interessen belästigen.
Erstere - die selbst wiederum auf der Abschussliste der rechten stehen, wrden sich kaum dafür interessieren, wenn du keine rechten Ideen vertreten willst,
die böse Staatsmacht sicher auch nicht, so lange die Demo ohne Krawall und rechtswidrige Äusserungen abläuft.
Gleiches gilt für Arbeitgeber und Familie. Den Arbeitgeber musst eben wechseln, wenn seine ind deine Ideen nicht zusammen passen, als Kunde meide ich auch den Laden, der offen seine Ablehnung meiner Ideen zeigt.Damit musst du leben.
Für deine Familie bist du verantwortlich und musst dir 2x überlegen, ob deine Ideen wirklich die richtigen sind - sind das auch die von denen oder spielst denen nur etwas vor?
Dich als naiv zu benennen, ist Diplomatie in Vollendung.
ich weiss, dass du das so siehst.
Aber, das adelt mich ![]()
hier würde ich mich auch vermummen ![]()
nicht wegen der bösen Staatsmacht (wobei, bei den Ösis weisss man nicht), sondern wegen dem Kath. Jungfrauenverein ![]()
![]()
![]()
Aber vllt. warst du auch dabei?
Sag das all jenen, die ungerechtfertigt und illegal unter die Räder gekommen sind. War da nicht was mit Hammer-Bande und so? Findest Du gut? Malzeit… als nächste haben wir dann wieder die Schlägertruppen von den Rechten, weil es die Linken ja auch machen?
Danke Nein.
nein, das ist nicht Kern meiner Aussage
Sowohl zu Links- als auch Rechtsextremismus und Antifa habe ich mich an anderer Stelle schon ausgelassen.
Ok, dann will ich nix gesagt haben. Weil wenn es in Richtung politische Schlägertrupps geht, gewinnt niemand.
so ists.
Davon abgesehen, Hammerbande sgt mir nichts. Regionales Problem?
Könnte jetzt zwar im Netz suchen abfangen, du kannst es aber bestimmt in 10 Worten erklären.
Habe auf die Kurze nue etwas von linksextremer Bande gesehen